„Steckbrieflich gesucht!“: Die UBU-Mischpoke treibt in und um Jena ihr Unwesen
(JEZT / THEATERHAUS | 2014-06-30) – Nach gesicherten Informationen des Theaterhauses Jena treibt die Mischpoke von François UBU, Offizier des polnischen Königs Venceslas, seit Wochen ihr Unwesen in und um Jena herum.
Es wird aus geheimen Dokumenten ersichtlich, dass UBU – angestiftet von seiner Frau – Pläne umsetzen will, am 10. Juli 2014 mit der Unterstützung seines Hauptmanns Bordure und seiner Spießknechte den polnischen Thron zu usurpieren, König Venceslas und seine Familie zu massakrieren und nach dem Umsturz auf dem Theaterplatz in Jena die Macht zu übernehmen.
Hier sind die Steckbriefe der gesuchten Personen:
1.) François UBU (Offizier, auch genannt: „Vater“)
2.) seine Frau: „Mutter“ UBU (Herrin aller Brathähnchen)
3.) Hauptmann Bordure („Skrupel? Was bitte sind Skrupel?“)
In Kürze brichten wir auf JEZT weiter über diesen unglaublichen Fall. Einstweilen: Wenn Sie Informationen haben zu den gesuchten Personen, dann wenden Sie sich bitte direkt an das Theaterhaus Jena oder jede andere Vorverkaufsstelle.
« „Jenas ‚gute Studentenstube‘ wird 2015 saniert!“: Der Kommunalservice Jena informiert morgen zum grundhaften Ausbau der „Wagnergasse“ „Die neue Dornburger Rosenkönigin heißt Heidi Schenke“: Bürokauffrau des Kommunalservice Jena seit Samstag in Amt und Würden »