„Einfach GUT“: Gemeinnützige Vereine können in Jena von jetzt ab preiswerter plakatieren

05.08.14 • JEZT AKTUELL, START, UNSER JENAKeine Kommentare zu „Einfach GUT“: Gemeinnützige Vereine können in Jena von jetzt ab preiswerter plakatieren

JEZT - Litfass-Saeule in Jena - gross -

(JEZT / JENAKULTUR | 2014-08-05) – Ab sofort können gemeinnützige Vereine aus Jena ihre Veranstaltungen und Themen zu günstigen Plakatierungskonditionen bewerben. Es stehen ihnen zunächst insgesamt 500 Plätze pro Kalenderjahr für A1-Plakate an 29 Litfasssäulen im gesamten Jenaer Stadtgebiet zur Verfügung.

Der Service, dessen Handling freundlicherweise die Bürgerstiftung Jena übernimmt, kann pro gemeinnützigem Verein einmal im Jahr genutzt werden. Lediglich die Klebe- und Herstellungskosten für die Plakate sind selbst aufzubringen; die Platzierung der Plakate erfolgt kostenfrei.

Die Stadt Jena, namentlich JenaKultur, reicht damit einen Teil des eigenen Gesamtkontingents, welches der Dienstleister Ströer Media Deutschland GmbH der Stadt einräumt, an die Öffentlichkeit weiter. Hier kommt man als gemeinnütziger Verein in Kontakt mit der Bürgerstiftung Jena:

Bürgerstiftung Jena, z. Hd. Frau Nele Asche, Unterlauengasse 3, 07743 Jena

oder über die Telefonnummer 03641 6392921 bzw. die E-Mail-Adresse: asche [at] buergerstiftung-jena.de





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region