Der 14-jährige Schüler und Radsportler Mika von Obstfelder wird seit Donnerstag vermisst
Der 14-jährige Gymnasiast Mika von Obstfelder aus Erfurt wird vermisst. Als Mikas Mutter am Donnerstag (20.11.2014) gegen 7 Uhr die gemeinsame Wohnung in Erfurt verließ, gab Mika vor, wegen einer Freistunde erst später zur Schule zu müssen.
Inzwischen ist bekannt, dass der Gymnasiast den Schulbesuch an diesem Tag ausfallen ließ. Statt dessen verließ er die elterliche Wohnung mit unbekanntem Ziel. Sein derzeitiger Aufenthaltsort ist unbekannt.
Da Mikas Mutter mit dem Jungen erst vor wenigen Monaten von Jena nach Erfurt umgezogen ist, scheint ein momentaner Aufenthalt des 14-Jährigen in Erfurt oder auch in Jena am wahrscheinlichsten. Alle bekannten Kontaktadressen wurden von der Polizei bereits geprüft.
Personenbeschreibung:
Mika von Obstfelder ist 14 Jahre alt, männlich und 184 cm groß. Er hat eine sehr schlanke Gestalt, langes gelocktes, braunes Haar und ist dunkel gekleidet. Er führt vermutlich ein weiß-gelbes Rennrad der Marke „Stevens“ mit sich sowie einen Fahrradhelm-
Hinweise zum Aufenthaltsort des vermissten Jungen werden an die Kriminalpolizeiinspektion Erfurt unter Telefonnummer (0361) 662-1465 oder an jede andere Polizeidienststelle erbeten.
« FDP-Finanzexperte Alexis Taeger: „Grüne Wunschliste vs. reale Finanzpolitik“ Alkoholfahrt / Einbruch in Einfamilienhaus / Zwei Mal grober Unfug / Mehrfach waren Diebe unterwegs »