„Bitte den notwendigen Zugang gewähren!“: Die Stadtwerke überprüfen in den nächsten Wochen Strom-Hausanschlüsse in Jena-Nord und im Stadtzentrum
(JEZT / SWJ ENERGIE) – Im Auftrag der Stadtwerke Energie Jena-Pößneck überprüfen Mitarbeiter der Firmen Elektro OVA Camburg und EAB Orlamünde ab Montag, 9. März, bis Donnerstag, 2. April, Strom-Hausanschlusskästen in verschiedenen Straßen von Jena-Nord sowie in der Jenaer Innenstadt.
Die Stadtwerke bitten die Bewohner, den Mitarbeitern der Firmen Zugang in die Häuser zu gewähren, da für die Überprüfung auch Arbeiten in Kellern und Hausanschlussräumen erforderlich sind. Die Mitarbeiter können sich durch eine Vollmacht des Stadtwerke Jena Anlagenservice ausweisen. Fragen zu den geplanten Arbeiten beantworten die Stadtwerke Energie gern unter Telefon 03641 688-430.
In folgenden Straßen wird die Überprüfung durchgeführt: Jena-Nord (durch Elektro OVA): Gotthard-Neumann-Straße, Pfälzerstraße, Rödigenweg und Schützenhofstraße / Jenaer Innenstadt (durch EAB Orlamünde): Ballhausgasse, Fürstengraben, Greifgasse, Jenergasse, Johannisplatz, Johannisstraße, Kirchplatz, Markt, Oberlauengasse, Saalstraße, Unterlauengasse, Unterm Markt, Weigelstraße und Zwätzengasse
« „Zeitsprünge 2015“: Die Sparkasse Jena-Saale-Holzland holt mit ihrem Kalender die Rekord-Spendensumme von mehr als 25.000 Euro „Kunst am Johannisplatz“: Zweistufiger offener Wettbewerb für ein Kunstobjekt auf dem Platz der Johannisvorstadt läuft »