Das Servicecenter des Jenaer Nahverkehrs ist wieder geöffnet: Die erste Kundin bekam von JeNah-Geschäftsführern einen Blumenstrauß überreicht
(JEZT / JENAH) – Nach etwa zwei Monaten Umbauzeit öffnete am vergangenen Mittwoch, den 27. Mai 2015, das Servicecenter des Jenaer Nahverkehrs im Erdgeschoss der Holzmarkt-Passage wieder seine Tore.
Genau um 11 Uhr 30 begrüßten die beiden Geschäftsführer des Nahverkehrs, Steffen Gundermann und Andreas Möller, die erste Kundin und überreichten Uta Hausmann aus Jena einen Blumenstrauß. Die 50. Kundin, Manuela Borrmann, kaufte eine Monatskarte und bekam als besondere Überraschung einen Tablet-Computer überreicht. „Das Servicecenter ist jetzt sehr viel übersichtlicher organisiert, unsere Kunden werden sich schneller und besser zurechtfinden als früher“, sagte Markus Würtz, Bereichsleiter Vertrieb am Mittwoch. Durch das Schließen des zweiten Eingangs zum Holzmarkt und den neu gestalteten, barrierefreien Eingangsbereich mit Automatiktür in der Holzmarkt-Passage haben JeNah-Kunden nun schon von außen einen guten Überblick über alle Beratungsplätze.
Überhaupt sei durch die neue Struktur und die verbesserten räumlichen Möglichkeiten mehr Platz für Beratung, Kommunikation und Information, hieß es von Seiten des Jenaer Nahverkehrs. Zusätzlich zur persönlichen Beratung und zum Fahrkartenverkauf liegen Faltblätter, Fahrpläne, Kundenmagazine und Souvenirs übersichtlich sortiert zur Mitnahme bzw. zum Kauf für die Kunden bereit. Markus Würtz: „In unserem Servicecenter gibt es mehr als nur Fahrscheine. Gern stehen Ihnen unsere Mitarbeiter Rede und Antwort zu allen Fragen rund um den öffentlichen Nahverkehr in und um Jena. Darüber hinaus können Sie auch Rundfahrten mit der Partybahn buchen und Informationen zu zahlreichen Tourismusangeboten der Region erhalten.“
Hier findet man das Servicecenter des Jenaer Nahverkehrs: Holzmarkt 1 (= Holzmartpassage), 07743 Jena. Die Öffnungszeiten sind von Montags bis Freitags von 07 bis 20 Uhr und Samstags von 09 bis 16 Uhr.
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