»JENA VOR EINEM JAHR« – So eine Sch…: Unanständiger Fahrgast nutzte Straßenbahn als Toilette

17.06.15 • INTERESSANTES, STARTKeine Kommentare zu »JENA VOR EINEM JAHR« – So eine Sch…: Unanständiger Fahrgast nutzte Straßenbahn als Toilette

Können Sie sich noch daran erinnern, was genau vor einem Jahr in Jena los war? Nein? – Gut, wir helfen Ihren Gedanken ein wenig auf die Sprünge. Am 17.06.2014 meldeten wir die folgende Geschichte:

JEZT - Lichtstadt.News - Ein junger Mann kackt mitten in eine Jenaer Straßenbahn - Foto © Jenah

Lothar Kuse schüttelt angeekelt den Kopf: „So eine Schweinerei habe ich in meinen 41 Dienstjahren beim Jenaer Nahverkehr nur zwei weitere Male erlebt“, sagt er und zeigt das Video-Protokoll einer bodenlosen Frechheit:

Vergangene Woche Mittwoch, der 04. Juni 2014, war es, da stieg ein junger Mann an der Haltestelle Löbdergraben um 5 Uhr 48 Uhr in eine Straßenbahn der Linie 3 ein. Die Tram fährt nach Jena-Ost und hält sechs Minuten später an der Haltestelle Jenzigweg. Der Mann (siehe Foto) ist alleine in der Straßenbahn und scheint sich wohl nicht darüber im Klaren zu sein, dass alle Jenaer Bahnen inzwischen videoüberwacht sind. Wie sonst lässt sich erklären, dass er auf der Strecke bis zur Endhaltestelle seine karierte kurze Hose herunterzieht, auf dem Polstersitz nach vorne rutscht und dann mitten in der Straßenbahn einen Haufen Sch…. kackt – entschuldigung: ein großes Geschäft verrichtet.

Anschließend holte der junge Mann einen Lappen oder ähnliches aus seinem Rucksack und wischt sich den Hintern… [HIER KÖNNEN SIE DEN GANZEN ARTIKEL NOCH EINMAL LESEN!]





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region