»Die geheimen Tagebücher von Wibke Mühsam« – Teil 11: Hallo, darf eine Politikerin nicht einfach mal nur schön sein?
Libkes Tagebuch,
also ich möchte nun wirklich nicht mit Schmuddelthemen in die Schlagzeilen kommen, werde weiter jeden Populismus vermeiden, werde nicht polarisieren. Mit mir gibt es keine „Hau-drauf-Politik“ weil es mit mir gar keine Politik gibt. Nur Themen – zum Beispiel „Gegen Asylbetrug und Überfremdung“, „Islamisierung? Nein Danke“ und „Kampf den Alternativen und der Antifa“.
Ich komme ja auch gar nicht zum Politikmachen, denn ständig ist es mein Kampf gegen vom Macht-Syndikat bezahlte und bestellte Schlägertrupps des mutmaßlich linken Spektrums, die mich vom Arbeiten im Landtag abhalten. Aber von einer Sache lasse mich nicht niemals abhalten: Einfach nur schön zu sein! Denn ich bin Wibke Mühsam, spreche mit einer der desaströsesten melodiösesten Volkes-Stimmen, die es in Deutschland gibt, und bin von Natur aus makellos. Es gibt wohl keine schönere Politikerin in Thüringen als mich. Punkt, aus, fertig! – Nächstes Thema:
Merkel macht Politik, aber haben sich ihre Wähler die mal richtig angesehen. Also die Mutti Merkel. Die sieht genauso falsch aus wie es ihre Politik ist. Gestern erst schrieb mir mein Parteifreund Dr. Görig auf Facebook „wibke, jedem denkenden Menschen ist klar, dass das so nicht funktionieren kann, wie merkel will. bei der geht fantasterei vor denken.“ – Genau so! Denn, was die Kanzlerin macht ist ein gemeines und gefährliches, um nicht zu sagen: ein gemeingefährliches, Verbrechen am Deutschen Volk und niemand weiß, ob sie dabei nur geistig verwirrt ist oder vielleicht sogar eine Hochverräterin unter dem Einfluss deutschfeindlicher Mächte und Interessengruppen. – So das musste mal raus.
Ach, noch was: Keine Fragzion auser den Autzerwehltem für Duschland interesssiert sich daführ, ob unsere Kinter noch vernünftig daz Schraiben lernen! Im Pildungsausschuss des Thühringer Lantdags habe itch höchstselpst den Andrag „Schrivtspracherwerp an Trinker Türinker Knödeln Gruntschuhlen“ auv di Tagezortnunk setsen lasen … denn sonst schreiben bald alle im Freistaat so wie ich es eben als Satirikerin gemacht habe. Die lateinische Abgasvorschrift Ausgangsschrift, die SchuldenSchulausgangsschrift, die vereinfachte Ausgangsschrift und die vielen kleinen klassischen Schreibschriften sind viel zu viel für die kleinen Köpfchen unserer Kinder.
Fakt ist nämlich, dass in Thüringen der Lehrplan vorsieht, dass unsere Kinder nach dem Ende ihrer Volksschulzeit mit einer gut lesbaren individuellen Handschrift schreiben können. Blöd nur, dass außer der AfD niemand anderes meinen Antrag unterstützt hat. Einmal mehr ein Grund, dass wir bei der nächsten Wahl siegen die Macht übernehmen erfolgreich sein müssen. So wahr ich Wibke Mühsam bin! (…auch genannt: Die Schönste aller Schönen!)
Hinweis: Das Album „HIER REIN DA RAUS“ von Räuberzivil gibt es u. a. HIER zu kaufen!
– Und wer mehr von Wibke Mühsam wissen will, der sollte hier weiterlesen! –
« Die FDP wird das “Bürgerbegehren kontra Gebietsreform in Thüringen” unterstützen 15 Jahre betreutes Wohnen in Jena in der DRK-Altenwohnanlage in Jena-Nord »