„So klingt Jena“: Nach neuer Lizenz und neuem Konzept hat Jenas Bürgerradio auch neues Corporate Design!
Jenas Bürgersender RADIO OKJ ist mit einem neuen Corporate Design in den Sommer 2016 gestartet. Neben einem neuen Logo gibt es auch eine vollständig überarbeitete responsive Internetseite für alle mobilen Endgeräte. Entworfen und umgesetzt hat das neue Design die Jenaer Designagentur HOENICKE Informationsdesign. Deren Geschäftsführer Steffen Hoenicke ist selbst passionierter OKJ-Radiomacher und ließ es sich nicht nehmen, dem Trägerverein RADIO OKJ e.V. das neue Logo zu sponsern.
Im Stadtbild bewundern kann man die Umgestaltung erstmals am heutigen Mittwoch. Dann wird RADIO OKJ mit seinem auffälligen Sendemobil, der stadtbekannten „OK-Biene“, das Corporate Design im Paradies vorstellen. Denn der Bürgersender wird live vom Stifterverlauf der Bürgerstiftung Jena Bericht erstatten. Ab 14 Uhr steht die OK-Biene im Start-/Zielbereich auf der Rasenmühleninsel. Und ab 18 Uhr gibt es dann im Rahmen der Übertragung von „Stadtrat Live“ noch weitere Infos zum neuen RADIO OKJ.
« Heute gibt es eine große Podiumsdiskussion im Paradiescafe zum Thema „Berufliche Bildung in Thüringen“ „Der Kapitän bleibt an Bord“: Wayne Bernard verlängerte seinen Vertrag bei Science City Jena »