„Neue Webpräsenz“: Die Jenaer Philharmonie fügt sich in den Reigen der responsiven JenaKultur-Webpräsenzen ein
In den Reigen der responsiven JenaKultur-Webpräsenzen fügt sich nun auch diejenige der Jenaer Philharmonie ein. Aufgefrischt, farbenfroh und gut strukturiert geht sie an den Start und ist seit Freitag unter der gewohnten Domain www.jenaer-philharmonie.de erreichbar (siehe Abbildung). Sie bietet zeitgemäße Nutzungsmöglichkeiten für alle digitalen Endgeräte. Neben allen wichtigen Informationen zum Jenaer Klangkörper, zu seinem Programm, Zielgruppen, Chören, Initiativen usw. – beeindrucken nach Erkenntnissen des städtischen Eigenbetriebs JenaKultur die Gastspiele der größten Kultureinrichtung der Stadt. Sie sind beredtes Zeugnis dafür, dass die Jenaer Philharmonie mit allen ihren nationalen und internationalen Gastpielreisen im schönsten Sinne Stadtmarketing für die Lichtstadt macht.
Der Relaunch der Website ist ein Teilprojekt von „JenaKultur responsive“ und wurde in bewährter Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung Jena (Team Kommunikation), KIJ (Abteilung IT-Service) und JenaKultur (Marketingabteilung, JP) realisiert. Das zugrunde liegende Design wurde von der Jenaer Agentur timespin – Digital Communication GmbH entworfen. JenaKultur bedankt sich bei allen Beteiligten für die unkomplizierte Zusammenarbeit und wünscht allen Nutzerinnen und Nutzern viel Spaß beim Surfen und freut sich über das Feedback bzw. Verbesserungsvorschläge, die man auch per E-Mail senden kann an: jenakultur @ jena.de.
« Fahrscheinautomat aufgebrochen / Verletzter bei Arbeitsunfall / Fahrradbesitzer gesucht und andere Vorkommnisse Christine Baum „Lebend ich sein“: Es gibt eine neue Ausstellung in der Magistrale des Jenaer Uniklinikums »