Große FDP-Präsentation im Uhrenwerk in Weimar eröffnet die „heiße Phase“ des Bundestagswahlkampfs
Am Donnerstag Nachmittag kamen viele Parteifreunde der Freien Demokraten, der Landesparteirat der Thüringer FDP sowie Presse, Funk und Fernsehen ins Uhrenwerk nach Weimar, Am Alten Speicher 11, zur öffentlichen Sitzung des FDP-Landesparteirats. Dort stellte Dr. Marco Buschmann, Bundesgeschäftsführer und Verantwortlicher für den Wahlkampf der Freien Demokratischen Partei Deutschlands, die Wahlkampagne der Liberalen für die Bundestagswahl persönlich in Thüringen vor.
In die Veranstaltung führte Thomas L. Kemmerich ein, Landesvorsitzender und zugleich Spitzenkandidat der Thüringer FDP. Es sah in der großen Resonanz des Events einen entscheidenden Beitrag zur Realisierung der Wahlkampagne und damit auch zur Repräsentation der FDP auf Bundesebene.
Die Rede Kemmerichs und die Vorstellung Buschmanns wird u.a. am heutigen Sonntag Abend ab 22:00 Uhr im Hörfunk bei Radio Jena zu hören sein, sowie ab sofort auf den Liberalen Podcast Zukunfts.Info der Thüringer Freien Demokraten. Ab heute sind dann flächendeckend auch die Wahlplakate der FDP im Straßenbild zu sehen. Ab heute sind dann flächendeckend auch die Wahlplakate der FDP im Straßenbild zu sehen.
« »JENA VOR FÜNF JAHREN« – „Eine Viertel Milliarde Euro!“: Die Lichtstadt wird in den nächsten Jahren 250 Millionen Euro in ihre Infrastruktur investieren Nach Vandalismusschaden: Die öffentliche Toilette im Paradies hat wieder geöffnet »