JenaKultur war mit der Villa Rosenthal auf der Messe „Hochzeit & Feste“ in Erfurt präsent
Die Villa Rosenthal präsentierte sich am 24. und 25. Februar 2018 auf der Messe „Hochzeit & Feste“ in Halle 1 am Stand T64 in der Messe Erfurt. Neben der Villa Rosenthal können sich Heiratswillige auf der größten Hochzeitsmesse Thüringens auch über die anderen Veranstaltungshäuser von JenaKultur, dem Volksbad, dem Volkshaus sowie dem LISA informieren. Die Messe in der Messe „Hochzeit & Feste“ ist Teil der Thüringen-Ausstellung, die noch bis zum nächsten Wochenende stattfindet und insgesamt mehr als 70.000 Besucher erwartet.
Die 1892 erbaute und 2009 nach aufwendiger Sanierung wiedereröffnete Villa Rosenthal ist der ideale Veranstaltungsort für alle, die eine Feier planen. Die reich dekorierte Villa mit Balkonen, Erkern und parkähnlichem Garten nahe am Paradies in Jena bietet Platz für bis zu 70 Gäste. Der Salon mit einer original Wandervertäfelung aus Eichenholz, das lichtdurchflutete Musikzimmer mit Konzertflügel und Wintergarten, das stuckverzierte Rokokozimmer und der offene Kamin im Kaminzimmer sind unverwechselbar und tragen dazu bei, jedes Fest in der denkmalgeschützen Villa zu einem einmaligen Erlebnis werden zu lassen.
Weitere Informationen zu den Jenaer Veranstaltungshäusern finden sich im Internet unter www.jenakultur.de.
« „Unbelehrbar“: Fans und Spielbetriebs-GmbH des FCC erwiesen der Aktion „Südkurve bleibt“ einen schlechten Dienst Die „Praxisklinik Jena – Spezialklinik für Gelenk-, Hand- und Fußchirurgie“ wurde geehrt für ihren Kampf gegen multiresistente Erreger »