„Wie lebt es sich in Jena?“ – Die Stadt Jena befragt ihre Bürgerinnen und Bürger noch bis zum Freitag
(JEZT / Roswitha Putz) – Wie lebt es sich in Jena? Das möchte die Stadtverwaltung Jena von den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt genauer erfahren und führt deshalb unter der Regie des Dezernats für Familie, Bildung und Soziales aktuell eine Befragung durch. Diese nennt sich “Leben in Jena” und erfolgt im Rahmen des Landesprogramms “Solidarisches Zusammenleben der Generationen”.
Hierzu wurden Fragebögen an 10.000 zufällig ausgewählte Bürgerinnen und Bürger postalisch verschickt. Die Auswahl der Befragten erfolgte per Zufallsstichprobe und diese werden gebeten, den ausgefüllten Fragebogen bis zum 29. Juni 2018 portofrei im mitgelieferten Rückumschlag an die Stadt zurückzusenden – das ist eine Verlängerung um eine Woche gegenüber dem zuerst vorgesehenen Rückgabetermin am 22. Juni. Weitere Informationen findet man HIER!
« Neues von der „Curiosity“-Mission # 071: Der Mars-Rover erlebt derzeit einen heftigen Staubsturm Das Ende im Münchner „NSU“-Prozess: Die Verhandlungstage Nr. 427 bis 432 »