Handfeste Überraschung für JenaKultur: Neue Direktorin der Musik- und Kunstschule Jena kündigt ihren Job nach nur vier Monaten

Die Musik- und Kunstschule Jena – Symbolbild © MediaPool Jena – Fotos © MKS Jena
(red) – Wie die Werkleitung des städtischen Eigenbetriebes Kultur und Marketing (JenaKultur) heute mitteilt, hat die zum 01.08.2018 eingestellte neue Direktorin der Musik- und Kunstschule Jena, Frau Denise Hartmann, ihr bestehendes Arbeitsverhältnis mit JenaKultur überraschend zum Monatsende gekündigt.
Die scheidende Direktorin bedanke sich bei allen Kolleginnen und Kollegen der Musik- und Kunstschule für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünsche diesen für die Zukunft alles Gute, so der Eigenbetrieb.
Die Stadt Jena bedauere Frau Hartmanns Entscheidung und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg auf ihrem beruflichen Weg, ließ die Pressestelle des Eigenbetriebs JenaKultur mitteilen. Über die genauen Gründe der Trennung ist nichts näheres bekannt.
« Der FCC kann doch noch siegen: 3:2 Auswärtserfolg beim Tabellendritten SV Wehen Wiesbaden Dr. Ute Bergner und Philip Riegel sind Jenaer FDP-Direktkandidaten für die Thüringer Landtagswahl »