Heute gibt es ab 18.00 Uhr im Radio und Internet wieder „STADTRAT LIVE“
Zu empfangen ist die Sendung STADTRAT LIVE seit 1999 über Antenne und im Kabelnetz Ostthüringen sowie seit mehr als 10 Jahren auch auf dem Infokanal von ZONO Radio Jena im Internet.
Um sie zu hören braucht man einfach nur die Schaltfläche „ZONO webplayer EINSCHALTEN“ oder oben auf unserer Webseite „UNSER ONLINE-RADIO“ anzuklicken.
STADTRAT LIVE beginnt heute um 18.00 Uhr und auf der Tagesordnung von insgesamt 40 Punkten gibt es u. a. die folgenden Themen:
– Wahlfreiheit des Geburtsortes: Unterstützung des „Geburtshaus und mehr e.V.“
– Kostenentwicklung für den Neubau der Ernst-Abbe-Bibliothek und des Bürgerservice
– Mehrere Beschlussvorlagen zur sozialgerechtev Wohnbauentwicklung in Jena
– Stand zur Haushaltsplanung Doppelhaushalt 2019/2020
– Mehrere Beschlussvorlagen rund um den Bebauungsplan der Innenentwicklung B-Bu 06 „Altes Gut Burgau“
Zu hören ist ZONO Radio Jena über Antenne von Camburg bis Orlamünde und Apolda bis Eisenberg auf UKW 103,40 MHz sowie im Kabelnetz Ostthüringen auf 107,90 MHz oder wie oben beschrieben im Internet und schon geht es los!
HINWEISE: Durch die Sendung führt Rainer Sauer. Die aktuelle Tagesordnung kann man sich HIER als PDF-Datei ansehen. Sollte die Tagesordnung nicht komplett abgearbeitet werden können, findet die Fortsetzung der 49. Sitzung des Stadtrates am Dienstag, den 27.11.2018 ab 17:00 Uhr im Rathaus statt.
Alle STADTRAT LIVE Sendungen gibt es kostenlos und werbefrei zum Nachhören exklusiv auf unserem Podcast bei Soundcloud. Die letzte Stadtratssitzung aus dem ZONO Radio Jena Archiv findet man nachstehend.
Hinweis: Im Rahmen eines dritten Versuchs wird das JENAhoch2-Mediateam während der Stadtratssitzung im November probeweise verschiedene Bild- und Tonaufzeichnungen für unser neues Videoportal JENA2.tv durchführen. Diese Aufnahmen dienen nur zu Testzwecken und werden nicht veröffentlicht.
« Stadionneubau: FC Carl Zeiss übt harsche Kritik an Ausstiegsplänen der Jenaer Bündnis-Grünen »JENA VOR FÜNF JAHREN« – Umzug der „WG Carl Zeiss“ in den neu errichteten „Sonnenhof“ ist nahezu abgeschlossen »