„Integriertes Stadtentwicklungskonzept Jena 2030+“: Das 13. Heft der Schriften zur Stadtentwicklung ist erschienen
(red + Content der Stadt Jena) – Im Jenaer Stadtrat wurde am 15. März 2018 mit Beschlussnummer 17/1632-BV das „Integrierte Stadtentwicklungskonzept Jena 2030+“ mit großer Mehrheit beschlossen. Als ressortübergreifendes, langfristiges Handlungskonzept der Stadt Jena liegt es damit dem kommunalen Handeln in allen Bereichen zugrunde.
Die fachübergreifenden Zukunftsthemen mit ihren Schlüsselprojekten sowie die Schwerpunkträume sind als Grundlage der stadträumlichen Schwerpunktsetzung in den kommenden Jahren zu berücksichtigen, berichtet die Stadtverwaltung. Im nun veröffentlichten 13. Heft der „Schriften zur Stadtentwicklung“ mit dem Titel „Integriertes Stadtentwicklungskonzept Jena 2030+“ wird dieses Konzept zusammengefasst und vorgestellt. Eine Übersicht aller Hefte der „Schriften zur Stadtentwicklung“ gibt es HIER im Internet; dort können die Broschüren auch kostenlos heruntergeladen werden, wie die Stadt Jena mitteilt.
« Mehr Lebensqualität für Schwerstkranke: Die Palliativabteilung des UKJ feiert zehnjähriges Bestehen Wagenburg: Die SPD wird nach den Worten von Christoph Vietze die Entscheidung des VG Gera akzeptieren »