Die Medizinische Hilfsorganisation „Ärzte ohne Grenzen“ informiert am heutigen Abend über ihre Arbeit
(UKJ) – Die Medizinische Hilfsorganisation „Ärzte ohne Grenzen“ hält am heutigen Donnerstag am Uniklinikum Jena einen Infoaband ab. In der Veranstaltung stellt ein Projektmitarbeiter die Organisation vor, zeigt die Möglichkeiten der Mitarbeit auf und berichtet von persönlichen Erfahrungen. Anschließend werden die Fragen der Teilnehmenden beantwortet.
Für die Projekte sind ÄrztInnen, ChirurgInnen, AnästhesistInnen, GynäkologInnen, Hebammen, Gesundheits- und KrankenpflegerInnen, OperationspflegerInnen, medizinische LaborantInnen, EpidemiologInnen, PsychologInnen, PsychiaterInnen, ApothekerInnen und technisch und handwerklich begabte „Allrounder“ als LogistikerInnen sowie PersonalkoordinatorInnen und Finanzfachkräfte gesucht.
Für StudentInnen ist die Veranstaltung im Hinblick auf die Berufsplanung interessant. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht nötig! /// Wann? = Donnerstag, den 9. Mai 2019, um 19:00 Uhr /// Wo? = Hörsaal 2, Universitätsklinikum Jena, Campus Lobeda, Am Klinikum 1, 07747 Jena /// Weitere Informationen unter: www.aerzte-ohne-grenzen.de
« „Ist das Kunst … oder darf ich darauf rumklettern“: Stadt sorgt für Kinder-Sicherheit an 72HUA-Brunnenkonstruktion Abschaffung der Straßenausbaubeiträge: Jetzt wird es ernst mit der Gesetzesänderung in Thüringen »