Der Eine-Welt-Haus e.V. Jena dankt herzlich für die Unterstützung des Bibliotheksprojekts in der nicaraguanischen Gemeinde Dulce Nombre
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
das Bibliotheksprojekt Guardabarranco in der nicaraguanischen Gemeinde Dulce Nombre ist in den letzten Jahren stark gewachsen. Dazu gehören inzwischen ein Internetcafé, eine ansehnliche Büchersammlung, eine Küche und ein Spielplatz.
Einen herzlichen Dank dafür, dass Ihr dies mit Eurer Unterstützung ermöglicht habt! In den letzten Wochen habe ich das Projekt selbst in Nicaragua besucht. Meine frischen Eindrücke habe ich in einem kleinen Brief zusammengefasst. Außerdem ist bei meinem Aufenthalt folgendes Video entstanden: https://www.youtube.com/watch?v=a3x4fs-w1OQ
Mit Freude werden wir das Projekt in Zukunft weiter voranbringen. Für neue aktive Unterstützung sind wir dabei jederzeit offen. Außerdem ist der Betreuungsaufwand in der Bibliothek gestiegen, wofür wir zurzeit nach den finanziellen Mitteln suchen.
Mit lieben Grüßen
Ole Breither
(Projektverantwortlicher Eine-Welt-Haues e.V. /// www.einewelt-jena.de)
« InSight: Nach technischen Problemen gräbt der Mars-Maulwurf wieder Elektronischer Wegweiser: Neue App „Career Uni Jena“ bietet Orientierungshilfen für Studierende »