„Malerei und Grafik in der Magistrale“: Das UKJ zeigt bis zum 20. Juli 2015 eine Ausstellung mit Werken von Barbara Seidel
Ob europäische Landschaften oder vielfältige Blütenpracht: Die Farbigkeit und Schönheit der Natur spielt eine besondere Rolle in den Werken von Barbara Seidel, die bis 20. Juli in der Magistrale des Universitätsklinikums Jena ausgestellt werden. Nach ihrem Diplom-Studium als Ingenieur-Ökonomin bildete Barbara Seidel ihre künstlerischen Fähigkeiten in Malzirkeln und einer Spezialschule für Malerei und Grafik aus.
Dieses Wissen in den Bereichen Malerei und Grafik nutzt die Künstlerin jedoch nicht nur für Ihre eigenen Werke. Vielmehr widmet sie sich mit großem Erfolg auch der kreativen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, um ihre Kenntnisse weiterzugeben. Mit Spaß und Freude am Malen zeigt sie den Kindern und Jugendlichen, ihre Umgebung mit wachen Augen wahrzunehmen und künstlerisch umzusetzen.
Ausstellung: Kunst in der Magistrale – „Malerei und Grafik“ mit Werken von Barbara Seidel vom 27. Mai bis zum 20. Juli 2015 im Universitäteklinikuim Jena in Lobeda-Ost.
« „Weitere Informationen zur Museumsnacht 2015“: Auch Radio OK Jena und das Theaterhaus Jena sind mit dabei! „5 vor 12“: Geldgeber müssen Athen endlich ein Ultimatum stellen – Lambsdorff warnt jedoch davor, den Griechen nachzugeben »