„Neue Imagekampagne wurde gestartet“: Die Stadtwerke sagen auch 2016 wieder „Danke, Jena!“
Eine Sportlerin erklimmt den 144,5 Meter hohen Jentower, in den Baumgipfeln am Landgrafen hängt nachts eine Hängematte und der Hanfried ist mit Hipster-Bart und Holzschwert in der heutigen Zeit angekommen: Die neue Imagekampagne der Stadtwerke Jena Gruppe ist seit dem 15. Januar 2016 im Jenaer Stadtbild zu sehen. Auf verschiedenen Werbeträgern, Plakaten und einer neu gestalteten Straßenbahn ermöglicht sie eine ungewohnte Sichtweise auf Motive, die in Jena eigentlich bekannt sind und doch neu entdeckt werden können.
Ziel der Stadtwerke Jena ist, mit der Kampagne der Stadt Jena und ihren Einwohnern „Danke“ zu sagen. Insgesamt sechs Motive zeigen Charaktere, die Besonderes leisten und damit auch die Unternehmen der Stadtwerke Jena Gruppe zu besonderen Leistungen herausfordern. Sie stehen für eine starke Verbindung zwischen den Stadtwerken und den Menschen der Region, die für beide Seiten wichtig ist und einen hohen Nutzen bietet. Werte wie Lebensfreude, Beständigkeit und Nähe stehen für die Angebote, die unter dem Dach der Stadtwerke Jena Gruppe zusammen gefasst sind: Energie, Wohnen, Mobilität, Freizeit und Services.
« „Das Leben ist ein Selfie“ – Der gnadenlose Faktencheck von Jenareporterin Jane Napoli (Teil 9) Das ZONO Radio Jena Abendprogramm für Sonntag, den 17.01.2016 »