JenaKultur schafft auch 2016 wieder Ausbildungsplätze bei Tourismus und Freizeit, Medien- und Informationsdiensten und dem Veranstaltungsmanagement
Der Eigenbetrieb JenaKultur, ein Unternehmen der Stadt Jena, ist mit über 200 Beschäftigten ein Verbund von kreativen Köpfen, die in unterschiedlichen Geschäftsfeldern dafür Sorge tragen, dass die städtische Kultur- und Bildungsszene lebendig und innovativ bleibt.
Dies ist das JenaKultur-Angebot für eien Erstausbildung ab 01. Oktober 2016:
– Kauffrau/-mann für Tourismus und Freizeit
– Fachangestellte/-r für Medien- und Informationsdienste
– Veranstaltungskauffrau/-mann
– Fachkraft für Veranstaltungstechnik
„Sie sind verantwortungsbewusst, selbständig und möchten in einem modernen Betrieb an der kulturellen und touristischen Entwicklung Ihrer Region mitarbeiten? Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und sind aufgeschlossen für neue Herausforderungen? Dann bewerben Sie sich jetzt um eine Ausbildung bei JenaKultur in einem persönlichen Schreiben an: JenaKultur, Personal / Organisation, Knebelstraße 10, 07743 Jena oder einer E-Mail an: yvonne.abraham [at] jena.de.“ – Mehr Infos erhält man in diesem Flyer!
« Neue Geschäftsleitung am ifw Jena: Dr. Simon Jahn ist neuer Geschäftsführer, EAH-Prof. Dr. Jens Bliedtner wissenschaftlicher Direktor „Robin Krauße steigt auf!“: Jenas Mittelfeld-Ass verlässt den FC Carl Zeiss und wechselt in die 2. Bundesliga zu Stefan Effenberg »