„Service für die Bürger erweitert!“: Alle Stadtwerke-Baustellen gibt es nun „auf einen Klick“
(JEZT / SWJG | 2014-08-03) – Wo bauen die Jenaer Stadtwerke? Welche Medien bauen sie? Wie lange dauert die Baustelle? Wer ist der jeweilige Ansprechpartner für eine Baumaßnahme? Antworten auf diese Fragen finden Internetnutzer ab sofort auf der Homepage der Stadtwerke Jena Holding.
Die neue interaktive Baustellen-Übersicht im Internetauftritt der Stadtwerke Energie zeigt in einer Kartenansicht alle aktuellen Baumaßnahmen des Energieversorgers. Neben den Jenaer Baustellen sind auch alle Bauvorhaben im Saale-Holzlandkreis und den Städten Pößneck, Bad Berka und Blankenhain hinterlegt.
„Wir möchten den Einwohnern in unserem Versorgungsgebiet einen neuen Service bieten und zeigen, wo und wie wir überall im Sinne einer sicheren Versorgung an unseren Anlagen und Netzen arbeiten. Wichtig ist uns, den Nutzern der Baustellen-Übersicht einen unmittelbaren Kontakt zu dem verantwortlichen Bauleiter zu ermöglichen. So können sie sich direkt mit uns in Verbindung setzen, um Fragen zu stellen oder Hinweise zum Bauablauf zu geben“, sagte Marko Kaufmann, Bereichsleiter Investitions- und Unternehmenssteuerung des Stadtwerke Jena Anlagenservice. Die Gesellschaft betreut alle Baustellen der Stadtwerke Energie und war Initiator des neuen Online-Angebotes.
Momentan sind in der Baustellen-Übersicht insgesamt 56 Maßnahmen erfasst. Man findet sie HIER.
« „Mikroben als Umweltsanierer“: Mikrobiologen der Uni Jena lassen Bakterien Enzyme zum Abbau giftiger Chlorverbindungen produzieren 17 TAGE EUROPA | Samstag 2002-08-03 | VERDUN LEBT »