Heute gibt es die Fortsetzung der 27. Stadtratssitzung, die wir am Samstag Nachmittag im Radio senden
Seit 2005 Jahren sendet ZONO Radio Jena im lokalen Hörfunk Liveübertragungen der Sitzungen des Jenaer Stadtrats. Zu empfangen ist unsere Sendung „STADTRAT LIVE“ aber nicht nur über Antenne oder im Kabel, sondern wird auf dem Infokanal von ZONO Radio Jena auch im Internet verbreitet. Um sie dort zu hören braucht man einfach nur auf die Schaltfläche “ZONO webplayer EINSCHALTEN“ oder „ZONO iOsplayer EINSCHALTEN“ zu klicken.
__________________________________________________________________
Auf der Tagesordnung der heutigen Stadtratssitzung – es ist die Fortsetzung der 27. Sitzung des Stadtrates der Stadt Jena vom 22.11.2016 – stehen heute insgesamt 12 Punkte mit u. a. den folgenden fünf Themen:
– Bericht und Diskussion zum Thema „Wohnen in Jena 2030“
– Änderung der Straßenreinigungssatzung der Stadt Jena sowie der Satzung über die Erhebung von Straßenreinigungsgebühren
– Standortsuche für eine Schwimmhalle mit 50 m-Bahnen
– Aussprache zur Großen Anfrage zur „Effizienz von Mitgliedschaften der Stadt Jena“
– Projektfortschritt Fußballarena und aktueller Stand Kongresszentrum/Neubau Neugasse
Die Stadtratssitzung beginnt um 17 Uhr und wird von uns aufgezeichnet. Am Samstag Nachmittag senden wir sie im Rahmen unserer Sendereihe „STADTRAT LIVE“ ab 15 Uhr auf UKW 103,40 MHz bzw. im Kabelnetz Ostthüringen auf 107,90 MHz und natürlich auf www.zono.de im Internet.
Hinweise: Zu hören ist ZONO Radio Jena über Antenne von Camburg bis Orlamünde und Apolda bis Eisenberg auf UKW 103,40 MHz, im Kabelnetz Ostthüringen auf 107,90 MHz sowie im Internet auf www.zono.de und www.radio-okj.de.
Es geht aber auch ganz unkompliziert hier bei JEZT; dazu braucht man einfach nur auf die Schaltflächen “ZONO webplayer EINSCHALTEN“ oder “ZONO iOsplayer EINSCHALTEN“ zu drücken und es geht los! – Die aktuelle Tagesordnung kann man sich HIER ansehen.
« „Dein ist mein ganzes Herz“: Heinz Rudolf Kunze wird heute 60 und arbeitet im Moment hauptsächlich für seine große Fangemeinde „Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…“: Im Romantikerhaus gibt es eine Ausstellung zu Adventskalendern aus 100 Jahren »