Wer wieder mal im „STADTRAT LIVE“ dabei sein will, der muss ab 17 Uhr 30 einfach nur Radio hören!
Seit bald 12 Jahren sendet Radio Jena im lokalen Hörfunk Liveübertragungen der Sitzungen des Jenaer Stadtrats. Zu empfangen ist unsere Sendung „STADTRAT LIVE“ aber nicht nur über Antenne oder im Kabel, sondern wird auf dem Infokanal von ZONO Radio Jena auch im Internet verbreitet. Um sie dort zu hören braucht man einfach nur auf die Schaltfläche “ZONO webplayer EINSCHALTEN“ oder „ZONO iOsplayer EINSCHALTEN“ zu klicken.
__________________________________________________________________
„STADTRAT LIVE“ beginnt heute gegen 17.30 Uhr auf UKW 103,40 MHz bzw. im Kabelnetz Ostthüringen auf 107,90 MHz und natürlich auf www.zono.de im Internet. Auf der Tagesordnung von insgesamt 16 Punkten gibt es u. a. die folgenden Themen:
– Aussprache zur Großen Anfrage zur „Beleuchtung in der Lichtstadt Jena“
– Haushaltsplan 2017/2018 der Stadt Jena
– Einleitung eines Bebauungsplanverfahrens B-J 38 „Jena.In.West – Technologiecampus Otto-Schott-Straße“
– Vorgehensweise zur Fortschreibung des Flächennutzungsplanes der Stadt Jena
– Rahmenplan Eichplatzareal sowie die Berichtsvorlage des Oberbürgermeisters „Entwicklungsperspektiven in Jenas Stadtmitte“
In der Pause des Jenaer Stadtrats gibt es wieder viele interessante Informationen und Musik. Durch die Sendung führt wie immer Rainer Sauer.
Hinweise: Zu hören ist ZONO Radio Jena über Antenne von Camburg bis Orlamünde und Apolda bis Eisenberg auf UKW 103,40 MHz, im Kabelnetz Ostthüringen auf 107,90 MHz sowie im Internet auf www.zono.de und www.radio-okj.de.
Es geht aber auch ganz unkompliziert hier bei JEZT; dazu braucht man einfach nur auf die Schaltflächen “ZONO webplayer EINSCHALTEN“ oder “ZONO iOsplayer EINSCHALTEN“ zu drücken und es geht los! – Die aktuelle Tagesordnung kann man sich HIER ansehen.
« Heute ist Anmeldeschluss für das 2. Jenaer Vereinsforum, den Fach- und Austauschtag für Vereine Die Thüringer Allgemeine titelt: „Thüringer Liberale wollen mit ‚political Coolness‘ punkten“ »