Heute gibt es ab 17 Uhr im Radio wieder mal unsere Sendung „STADTRAT LIVE“!
Seit 2005 sendet Radio Jena auf UKW Liveübertragungen der Sitzungen des Jenaer Stadtrats. Zu empfangen ist unsere Sendung „STADTRAT LIVE“ aber nicht nur über Antenne (= 103,40 MHz) oder im Kabelnetz (= 107,90 MHz), sondern wird auch auf dem Infokanal von ZONO Radio Jena auch im Internet verbreitet. Um sie dort zu hören braucht man einfach nur auf die Schaltfläche “ZONO webplayer EINSCHALTEN“ oder „ZONO iOsplayer EINSCHALTEN“ zu klicken.
__________________________________________________________________
„STADTRAT LIVE“ beginnt heute gegen 17 Uhr und auf der Tagesordnung von insgesamt 25 Punkten gibt es u. a. die folgenden Themen:
– Aktualisierung der Kindertagesstättenbedarfsplanung 2016/2017
– Das Abfallwirtschaftskonzept der Stadt Jena für die Jahre 2017 bis 2021
– Grundhafte Erneuerung der „Wiesenstraße“ und der „Ziegenainer Straße“
– Neufassung der Satzung über die Erhebung der Hundesteuer in der Stadt Jena
– Verhandlungen über einen Vertrag zur Eingliederung von Schöngleina in die Stadt Jena
In der Pause des Jenaer Stadtrats gibt es wieder viele interessante Informationen und Musik. Durch die Sendung führt wie immer Rainer Sauer.
Hinweise: Zu hören ist ZONO Radio Jena über Antenne von Camburg bis Orlamünde und Apolda bis Eisenberg auf UKW 103,40 MHz, im Kabelnetz Ostthüringen auf 107,90 MHz sowie im Internet auf www.zono.de und www.radio-okj.de.
Es geht aber auch ganz unkompliziert hier bei JEZT; dazu braucht man einfach nur auf die Schaltflächen “ZONO webplayer EINSCHALTEN“ oder “ZONO iOsplayer EINSCHALTEN“ zu drücken und es geht los! – Die aktuelle Tagesordnung kann man sich HIER als PDF-Datei ansehen.
Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar
« „Langzeittherapie bei Leukämie“: Wegweisende Studie Jenaer Hämatologen bestätigt die Wirsamkeit einer zielgerichteten CML-Therapie bei wenig Nebenwirkungen „Keine guten Nachrichten von Intershop“: Jenas Software-Anbieter im Bereich Omni-Channel-Commerce rutschte 2016 wieder in die roten Zahlen »
Toll. Der Stadtrat geht weiter nur „Stadtrat live“ nicht. DANKE!