Heute Abend gibt es wieder ab 18.00 Uhr auf UKW 103,40 MHz oder im Livestream „STADTRAT LIVE“
Seit vielen Jahren sendet Radio Jena auf UKW Liveübertragungen der Sitzungen des Jenaer Stadtrats – auch am heutigen Abend. Zu empfangen ist unsere Sendung „STADTRAT LIVE“ über Antenne auf UKW 103,40 MHz. im Kabelnetz Ostthüringen auf der Frequenz 107,90 MHz und im Infokanal von ZONO Radio Jena im Internet. Um sie auf unserem Multimediakanal zu hören, braucht man einfach nur auf die Schaltfläche “ZONO webplayer EINSCHALTEN“ oder „ZONO iOsplayer EINSCHALTEN“ zu klicken.
__________________________________________________________________
„STADTRAT LIVE“ beginnt heute um 18.00 Uhr und auf der Tagesordnung von insgesamt 21 Punkten gibt es u. a. die folgenden Themen:
– Einwohnerantrag gem. § 16 ThürKO „Neubau einer Schwimmhalle“
– Abwägungs- und Satzungsbeschluss zum Bebauungsplan B-J 03 „Inselplatz“
– Einleitungsbeschluss zum vorhabenbezogenen Bebauungsplan VBB-J 41 „Steinweg Tower“
– Fortschreibung des Schulnetzplanes der Stadt Jena für die Jahre 2016-2020; Standortfestlegungen für die Gemeinschaftsschulen „Kulturanum“ und „Lobeda“
– Sozialgerechte Wohnbauentwicklung in Jena
Die aktuelle Tagesordnung kann man sich HIER als PDF-Datei ansehen. Durch die Sendung führt wie immer Rainer Sauer.
Hinweise: Zu hören ist ZONO Radio Jena über Antenne von Camburg bis Orlamünde und Apolda bis Eisenberg auf UKW 103,40 MHz, im Kabelnetz Ostthüringen auf 107,90 MHz sowie im Internet www.radio-okj.de. Es geht aber auch ganz unkompliziert hier bei JEZT und dazu braucht man einfach nur auf die Schaltflächen “ZONO webplayer EINSCHALTEN“ oder “ZONO iOsplayer EINSCHALTEN“ zu drücken und es geht los!
Außerdem: Seit Anfang letzten Jahres findet man alle vergangenen „STADTRAT LIVE“ Sendungen zum Nachhören exklusiv in unserem Podcast-Archiv bei Soundcloud; die heutige ab morgen Vormittag. Die letzte Stadtratssitzung aus dem ZONO Radio Jena Archiv findet man als Podcast nachstehend.
« „Bittere 1:5 Heimklatsche“: Aufstiegsaspirant Magdeburg spielte den FCC schwindelig „20. Geburtstag des Stadtteilzentrums LISA“: Die anstehende Sanierung startet im Frühjahr kommenden Jahres »