Der FC Carl Zeiss Jena unterlag gestern Nachmittag in der 101. Auflage des Thüringenderbys mit 0:1 beim FC Rot-Weiß Erfurt und rutschte hierdurch ans Tabellenende der 3. Fußball Bundesliga.
Dabei sahen die 12.500 Zuschauer in der Erfurter Arena – live übertragen im MDR Fernsehen – eine Partie, in der der spätere Sieger keineswegs die bessere Mannschaft war.
Die 1999 gegründete Rundfunkinitaitive "103komma4 FM" startete am 01.01.2000 bei Radio OKJ das lokale Hörfunkprogramm "Radio Jena". 2007 erschien mit dem "Lichtstadt.Netz" ein erstes Online-News-Angebot von Radio Jena, das 2010 mit Unterstützung der InterJena.Communications zu den "Lichtstadt.News" wurde.
2014 bündelte man alle Aktivitäten zum Multimediaportal "JEZT", das seit 2018 als "JENAhoch2" Omnichannel-Media-Angebote veröffentlicht.
Die gemeinsame Redaktion erarbeitet Reportagen, Analysen, Berichte und Infos. "JENAhoch2" wird ehrenamtlich betrieben, ist nicht-kommerziell und erzielt auch keinerlei Einnahmen durch die Veröffentlichung von Reklame.
Diese Webseite verwendet Cookies um den vollen Funktionsumfang zu gewährleisten. Wenn sie JEZT nutzen wollen, stimmen sie bitte der Verwendung von Cookies zu.Ich stimme zu!Weite Infos? Bitte HIER klicken.