„Bleiben wir frei. Denken wir groß.“ ist unser Motto für 2020. Denn die Liberalen wollen nicht nur Errungenschaften verteidigen, sondern auch den Blick nach vorne richten
(FDP Jena-Saale-Holzland) – Am Montag gab es die traditionelle Drei-Königs-Kundgebung der Freien Demokraten in Stuttgart, an der auch viele Mitglieder aus unserem Kreisverband teilnahmen. Lesen Sie HIER die Rede von FDP-Parteichef Christian Lindner.
Heißt zusammengefasst: Wir wünschen uns für unser Land den größtmöglichen Wohlstand, die weltbeste Bildung und den schnellstmöglichen Fortschritt. In der Zukunft brauchen wir grundsätzlich mehr regionales Denken – wir schaffen nur in der vernetzten Zusammenarbeit zwischen den Kommunen und dem Landkreis und einer starken Partnerschaft mit Jena einen Mehrwert für die Menschen in Stadt und Region.
Die Freien Demokraten Jena-Saale-Holzland sind eine politische Organisation, bei der jeder Einzelne es in der Hand hat – Veränderung, Chancen und Aufbruch für unsere Stadt und für unseren Landkreis. Deshalb möchten wir die großen Probleme aus dem Weg räumen, statt über jeden Stolperstein zu diskutieren. Deshalb laden wir gemeinsam mit der FDP Thüringen herzlich zum gemeinsamen Neujahrsempfang am Samstag, den 25. Januar 2020, um 11:00 Uhr in die SparkassenArena, Keßlerstraße 28 nach 07745 Jena ein. Folgendes Programm ist vorgesehen: Eröffnung und Begrüßung durch den Kreisvorsitzenden der FDP Jena-Saale-Holzland, Patrick Frisch, Grußwort durch den stellv. Landesvorsitzenden und OB der Stadt Jena, Dr. Thomas Nitzsche, sowie Rede des Landesvorsitzenden und MdL Thomas L. Kemmerich.
« Prof. Dr. Dagmar Fischer ist neue Präsidentin der Deutschen Pharmazeutischen Gesellschaft und will die Pharmazie fit für die Zukunft machen 14-jähriges Mädchen belästigt und geschlagen: Die Polizei bittet um Mithilfe – Wer kennt die Täter? »