Rückkehr nach Streit mit einem Hammer / Mit 1,28 Promille erwischt / Seit Jahren ohne Fahrerlaubnis unterwegs

26.01.15 • JEZT AKTUELL, STARTKeine Kommentare zu Rückkehr nach Streit mit einem Hammer / Mit 1,28 Promille erwischt / Seit Jahren ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Polizeifahrzeuge vor dem Gebaeude der LPI Jena Am Anger - Foto © MediaPool Jena

Polizeifahrzeuge vor dem Gebaeude der LPI Jena Am Anger – Foto © MediaPool Jena

Rückkehr mit dem Hammer

Nachdem ein 19-Jähriger am Freitag (23.01.2015) nach einem Streit aus der Wohnung seines Vaters in Jena- Zwätzen geschickt wurde, kehrte er am Abend mit einem Hammer zurück, kletterte auf den Balkon und versuchte sich Zutritt zum Haus verschaffen. Die hinzugerufene Polizei brachte den jungen Mann von seiner Handlung ab. Erst nachdem ein Platzverweis ausgesprochen wurde, verließ er das Grundstück.

Mit 1,28 Promille erwischt: Führerschein und Fahrzeugschlüssel sichergestellt

Ein 54-jähriger Mann wurde am Sonntag (25.01.2015) gegen 02:30 Uhr in der Talstraße einem Alkoholtest unterzogen. Aufgrund der 1,28 Promille wurde Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr aufgenommen. Seinen Fahrzeugschlüssel musste er für den Rest der Nacht abgeben. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Seit Jahren ohne Fahrerlaubnis

Ein 30-jähriger Fahrzeugführer aus des Saale-Holzlad-Kreis ist am Wochenende bei einer Kontrolle in Bürgel aufgeflogen. Dabei stellte sich heraus: Seit Längerem ist er Auto gefahren, ohne je im Besitz einer Fahrerlaubnis gewesen zu sein. Der uneinsichtige Mann hat nun mit mehreren Anzeigen und einem Strafverfahren zu rechnen.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region